Lustige Sprüche zum Richtfest - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Richtfest

Das Richtfest ist ein schöner Anlass, mit Freunden und Bekannten die Grundsteine des neuen Heimes zu feiern. Dachstuhl, Außenmauern und Fundamente sind fertig und man kann sich vorstellen, wie das Haus aussehen wird. Zu diesem Anlass möchte man als Gast gerne eine nette Karte schreiben oder ein paar nette Worte beim Richtfest von sich geben
.

Hier bieten sich witzige Sprüche an, die die Spannung auflockern oder die in einer Karte beigefügt werden können. Das sorgt für eine fröhliche Stimmung und erinnert die Hausbesitzer immer wieder an den ereignisreichen Tag des Richtfestes.

10
0
Außenmauern, Fundament und Dachstuhl sind bereits vollbracht. Heute werden wir feiern und morgen wird der Rest gemacht.
am 20/02/2013 von Lole |
0
16
1
Die Steine liegen fest und starr. Das Richtfest ist heut wunderbar! Wir feiern statt zu bauen. Unsere gute Laune kann uns keiner klauen.
am 20/02/2013 von Basti |
1
22
3
Das Richtfest zeigt es mehr als klar, das Haus, das wird noch wunderbar!
am 20/02/2013 von test |
0
5
1
Das Richtfest zeigt es ganz genau: Noch sind wir nicht fertig mit dem Bau!
am 20/02/2013 von Lole |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
0
2
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
am 20/02/2013 von SirG |
0
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum richtfest nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum richtfest.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: